Aktuelle Stücke

"Trennung für Feiglinge"

Komödie von Clément Michel
Deutsch von Frank-Lorenz Engel

Zum Inhalt

Paul und Sophie sind ein Paar und erst kürzlich in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Sie sind glücklich. Denkt sie. Er sieht das völlig anders. Und will sich konsequenterweise von ihr trennen. Leider fehlt es Paul am Mut, mit seiner bezaubernden Freundin Schluss zu machen. Deshalb sucht er Hilfe bei seinem besten Freund Martin. Der Plan: Er soll bei den beiden einziehen und sich so lange daneben benehmen, bis Sophie fordert: "Entweder geht er oder ich." Doch wie es im Leben so ist: Manchmal kommt es anders, als man denkt. Völlig anders.... Viel Komik und Überraschungen rund um eine besondere Dreierkonstellation.

Inszenierung: Robert Persché
Ausstattung: Elke Steffen-Kühnl

Es spielen: Michaela Haselbacher-Berner, Birgit Spuller, Urs Harnik und Stefan Moser.

Premiere am 09.03.2024, 19:30

Vorstellungen ab März 2024 - Kartenbestellung

Tickets: 48/44/40 Euro
Premiere (mit Galabuffet und Gratisgetränken): 75/72/69 Euro

"Zwei wie Bonnie und Clyde"

Komödie von Tom Müller und Sabine Misiorny

Regie: Robert Persché
Ausstattung: Elke Steffen-Kühnl

Zum Inhalt

Manni und Karl träumen vom großen Coup. Wie wär´s mit einer Bank? Doch die Tücke liegt im Detail. Denn nicht nur Einkaufstaschen, blickdichte Strumpfmasken und ein leerer Tank sorgen für Chaos und Turbulenzen. Und ja: Wer bei einem Banküberfall zu spät kommt, den können noch ganz andere Überraschungen erwarten.... Eine Tour de Force für die Lachmuskeln, ein groteskes Abenteuer, bei dem ein Gag den nächsten jagt und die Lage für das dilettantische Gaunerpärchen immer verzwickter und verrückter wird. Eine wunderbar-chaotische Krimikomödie aus der Feder des deutschen Autoren-Duos Tom Müller und Sabine Misiorny.

Besetzung:
Manni: Stefan Moser
Charly: Urs Harnik

Premiere März 2022

Nächste Vorstellungen:
19.10.2024 - Kartenbestellung
12.01.2025 - Kartenbestellung